Tut Logo

good clown - bad clown

mit Laura Fernandez

01. - 03.12.2017


© TuT / Foto: Manfred Kurz

Ist deine Clownin zu nett ? Oder nicht nett genug?
Macht deine Clownin Schwierigkeiten? Steht im Weg? Provoziert? Nein? Nie? Hmmmm...
Clowns sind poetisch und gutmütig und unschuldig, großartige TeamworkerInnen, aber manchmal ist es gut und wichtig, „bad“ und eigensinnig zu sein!  Das ist das „Salz in der Suppe“!

Arbeitsthemen sind:

  • Clownstatus
  • die Schattenseiten deiner Clownin
  • Fiasko
  • Provokation
  • Tragödie

Für vorerfahrene Clowninnen. (mindestens 2 Clownskurse)

Rückmeldung:
„.......das Wochenende mit Laura war für mich fantastisch - und es wirkt positiv nach.
Laura´s Struktur, Klarheit, Wissen, ihre Komik, die Art zu erzählen und uns in neue Aufgaben hinein zu führen. Ihre Sensibiltät und ihre Erfahrung,
wie auch mit Empathie und Feingefühl jede einzelne Individualität zu erkennen und genau darin zu unterstützen, was gerade oben auf in jeder einzelnen
von uns an Entwicklung steht und das dann auch noch so wohlwollend mitteilend - wow - ganz großes Kino. Einfach KLASSE. “
Susanne, Februar 2016 - Theaterpädagogin und PerformanceTänzerin

Dieser Workshop ist Bestandteil der 4-teiligen Clown- Fortbildung KALEIDOSKOP, kann aber auch einzeln gebucht werden, sofern Plätze frei sind. Nur für Frauen.

HINWEIS: Termin-Vorschau Kaleidoskop 2018/19:

27. - 28. Oktober 2018, 24. - 25. November 2018,
14. - 16. Dezember 2018, 25. - 27. Januar 2019  
(Dozentinnen, Inhalte, Preise wie 2017)