Christian Römer

ist staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer nach Schlaffhorst und Andersen. Er studierte Germanistik, Anglistik und Theaterwissenschaft und bildete sich weiter zum systemischen Coach und Theaterpädagogen. Er lebt und arbeitet als Sprech-, Stimm- und Präsentationstrainer, Coach, Theaterpädagoge und Sprecher in Göttingen und gibt Seminare und individuellen Unterricht in diesen Bereichen. Zudem betätigt er sich als Rezitator, Sänger und Vorleser mit eigenen Programmen. Die Idee als professioneller Vorleser und Rezitator aufzutreten, entstand beim täglichen Vorlesen für seine beiden Kinder. Nach ersten öffentlichen Auftritten begann er, andere Menschen in Seminaren und Workshops an das lebendige Vorlesen heranzuführen.

Christian Römer im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Weitere Seminare mit Christian Römer

20. - 21.04.2024
Storytelling

mit Christian Römer

In diesem Workshop erarbeiten wir uns Erzählstrukturen und Visualisierungshilfen, die das freie Erzählen unterstützen und gestalten helfen.
mehr