Timo Lesniewski

Als „Monsieur Momo" hat Timo Lesniewski beim Circus Roncalli,
GOP Varietés und dem weltberühmten „Wintergarten- Varieté" in Berlin gearbeitet.
 2013 startete seine steile Karriere direkt nach der Ausbildung am TuT. In Nienburg an der Weser präsentiert Timo jedes Jahr seine eigene Show „Momos Varieté". Hier ist er nicht nur Teil der Show, sondern führt auch die Regie. Durch die zahlreichen Auftritte hat er das wertvolle Handwerkszeug der Regie ausgebaut und vertieft und ist vermehrt auch als Coach zur Findung einer eigenen Clownsfigur unterwegs. Timo legt großen Wert auf eine wertschätzende und warmherzige Atmosphäre im Unterricht.

Auch auf Facebook und Instagram zu finden:
www.facebook.com/monsieurmomo
www.instagram.com/monsieurmomo

Weitere Seminare mit Timo Lesniewski

Clown Fortbildung im TuT Schule für Tanz, Clown und Theater in Hannover

09.03. - 09.06.2024
Clown to Go!

Clown & Komik Seminarreihe

mit Dorit David, Liese Barzilay, Timo Lesniewski, Corinna v.Kietzell

mehr
Slapstik mit Timo Lesniewski im TuT Schule für Tanz, Clown und Theater in Hannover

11. - 12.05.2024
Die Körpersprache deines Clowns

mit Timo Lesniewski

In diesem Workshop werden wir an Mimik und Gestik arbeiten, unsere Körpersprache entdecken, in die Welt des Slapsticks hineinschnuppern und unseren ganz individuellen Clownscharakteren Ausdruck verleihen.
mehr

25. - 26.05.2024
Auswahl zur Ausbildung Clowntheater & Komik (berufsbegleitend)

mit Timo Lesniewski, Stephanie Höll, Liese Barzilay

Jetzt bewerben für die nächste berufsbegleitende Clown-Ausbildung (anerkannt) ... Bald ein neues berufliches Standbein?
mehr

22. - 23.06.2024
Clown für Anfänger*innen

Lachen ... Spielen ... Tanzen ... Flirten ... Raufen ... Wundern ... Staunen ... Rufen ... Präsentieren ... Verneigen ... Stolpern und wieder aufstehen. CLOWN SEIN!

mit Timo Lesniewski

Clowntheater entsteht aus der aufregenden Kombination von Körper- und Emotionstheater ...
mehr