29. - 30.09.2018

Pantomime

mit Jango Erhardo

Körpersprache bewusst nutzen und die Kunst der Illusion kennenlernen. Spaß, Konzentration und Power begleiten uns dabei.

Körpersprache – Mimik – Gestik

•    Bewusst werden über Möglichkeiten des Körperausdrucks.
•    Isolation – Gleichgewicht – Präzision üben.
•    Imagination – Fantasie einsetzen.
•    Technik und Spiel verbinden.
•    Dramaturgie und Präsens erlernen.
•    Geschichten und Bilder entstehen lassen ohne Worte.
•    Rhythmus – Takt und Stille kombinieren
•    Gefühle und Temperamente erkennen und einsetzen.
•    Du erlernst Räume und Dinge entstehen zu lassen!

Ich gebe Dir Gelegenheit, Dich in dieser Kunst zu probieren und etwas individuelles mitzunehmen aus diesem Wochenende.

„...das ist mein Wort“, sagt der (Panto)Mime.

Ich freue mich auf Dich, Jango Erhardo.

Dieses Seminar ist offen für alle am Thema Interessierten. Es wird für Dancing Arts - die tanzpädagogische Fortbildung > anerkannt.

Jango Erhardo im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Jango Erhardo

Inspiriert und ausgebildet durch Jango Edwards (USA) & Ricardo Cardo (Berlin) ist Jango Erhardo ein brillanter Mime-Music-Performer. In virtuoser Wandlungsfähigkeit lässt er durch seine Gebärden- und Mimensprache Bilder und Charaktere leichtfüßig / tänzerisch entstehen. Erlebt mit Jango Erhardo, wie pointenreich, amüsant und modern Pantomime sein kann.

mehr

Zeiten

Sa 14 - 19
So 10 - 15


Ort

TuT-Waldstr. 17


Erfahrung

Offen für alle

Preise

160 EUR (Standardpreis)
jetzt anmelden