26. - 28.06.2020

Mein Partner ist ein Genie!

Für bestehende oder angehende Duos und erfahrene Solo-SpielerInnen mit Ambitionen

mit Laura Fernandez

Braucht ihr einen neuen “Kick” für euer Duo - oder bist Du es leid, alleine zu spielen? Clownsarbeit zu zweit wird in diesem Workshop der Fokus sein.

Braucht ihr einen neuen “Kick” für euer Duo- oder bist Du es leid, alleine zu spielen? Clownsarbeit zu zweit steht bei diesem Workshop im Fokus.
Clowns arbeiten oft mit einem Partner- und wenn nicht, sind sie situationsbedingt oft gefordert, eine Person aus dem Publikum miteinzubeziehen. Wenn sie im Altersheim oder in der Klinik arbeiten, sind Kinder, Patienten oder das Personal der jeweiligen Einrichtung ihr Gegenüber.

Wie schön wäre es, wenn wir die Bedürfnisse unseres Gegenübers erahnen könnten? Wäre es nicht toll, wenn unser Partner ein Genie wäre oder wir ihn/sie als solches behandelten? Wir erforschen diese Arbeit mit Intuition, Improvisation, (Impro)-Musik, Gromolo und einer Prise Clownslogik.


Laura Fernández im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Laura Fernandez

ist Clownin, Schauspielerin und Pantomimin. Neben ihrer Lehr- und Coach-Tätigkeit weltweit arbeitet sie als Clinic Clownin. Sie ist künstlerische Leiterin der HHH Stiftung von Dr. Eckart von Hirschhausen. Seit vielen Jahren regelmässige Gastdozentin am TuT.

mehr

Zeiten

Fr 19.00 - 21.30
Sa 10 - 18
So 10 - 15


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Fortgeschrittene
Profis

Preise

235 EUR (Standardpreis)
210 EUR (Frühbucher bei Buchung bis 15.03.2020)

Extra-Info

Für bestehende oder angehende Duos und erfahrene Solo-SpielerInnen mit Ambitionen.
jetzt anmelden