18. - 19.01.2020

Clown-Aufbau-Kurse (in Karlsruhe)

Der Clown sucht das Abenteuer

mit Dorit David

No Risk – no Fun!

No Risk – no Fun!
Wenn Clowns Helden verkörpern wird es turbulent. Wir werden uns in Abenteuer stürzen, mächtige Risiken eingehen, Heldentaten meistern und so - ganz nebenbei - kurioses Neuland für die Welt des Clowns entdecken.

Ein Wochenende um
- mit Triumph und Niederlage zu spielen,
- deinem Clown gewagte Facetten abzugewinnen und
- deine spielerische Zuversicht zu stärken.

Dies ist ein Seminar im Rahmen unserer Fortbildungsreihe: Clownaufbaukurse in Karlsruhe. Es kann auch einzeln gebucht werden.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit unserem Partner der „wirkstatt e.V." statt. Bitte melde Dich im TuT an. Deine Anmeldung leiten wir an die wirkstatt in Karlsruhe weiter. Nachdem Du von ihr eine Rechnung erhalten hast, entrichtest du dort bitte den Beitrag. Die „wirkstatt" stellt auf Anfrage ein Unterkunftsverzeichnis zu uns hilft bei der Vermittlung günstiger Übernachtungsmöglichkeiten. Tel.: 0721/378075.

Dorit David im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Dorit David

absolvierte 1993 die Ausbildung am TUT zur Clownin. Seither arbeitet sie als Spielerin und Theaterpädagogin im freien Theaterbereich. Ebenso als Autorin und Illustratorin.

mehr

Zeiten

Sa 10-17
So 10-14


Ort

KARLSRUHE, Gewerbehof - wirkstatt FORUM - Steinstr. 23, 1. OG


Erfahrung

mit Vorerfahrung
Fortgeschrittene

Preise

185 EUR (Standardpreis)

Extra-Info

Bei rechtzeitiger Anmeldung hilft die „wirkstatt e.V.“ bei der Vermittlung günstiger Übernachtungsmöglichkeiten. Büro wirkstatt: 0721/37 80 75 oder buero@wirkstatt.com
jetzt anmelden