36 Jahre TuT - und es geht weiter ... !

Wir freuen uns über eure Einträge in unser Jubeläumsbuch

Das TuT und ich ... ICH und das TuT ...

36 Jahre voller Begegnungen und Entdeckungen.
Tanz, Clown und Theater und alles, was es mit uns macht, gemacht hat und noch machen wird ... Als kleine Erinnerungsstütze schau doch auch mal in unsere TuT-Chronik >
Wir freuen uns über Deinen persönlichen AHA!-Moment, kleine Anekdoten und Erlebnisse hier im TuT ... in Wort und / oder Bild.

TUT von A bis Z

A: Abenteuer, B: Begegnung , C: Clown , D: Danke, E: Eigen-Sinn, F: Freiheit/ Fantasie, G: Glück, H: Humor, I: Inspiration, J: Jubiläum, K: Kreativität, L: Lachen M: Mut, N: Narrenspiel, O: Ovationen, P: Pizza, Q: Q-Glocke, R: Rote Nase, S: Schatzkiste, T: Tanz/ Theater/ U: Unterwegs sein, V: Vielfalt, W: Werkshow, X: x-mal besucht, Y: Yeah! , Z: Zuversicht
Andra Krenkel , 06.01.2023

Zu viel um alles auf zu zählen!

14 Jahre in Hannover. 14 Jahre im TuT. Und keines davon möchte ich missen! Die letzte Vollzeitklasse. Das einzige Duo. Prüfungsangst. Abschluss. Büroarbeit. Seltsame und lustige Seminarteilnehmer/innen. Partys im TuT. Fotosessions. Eine Feuertreppe. Beste Nachbarinnen. Theater. Tanz. Tränen. Und viele tolle Menschen mit denen ich enge Freundschaften geknüpft habe. Danke dafür! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße Susanne
Susanne, 06.01.2023

Nase - Nase !

Bei uns findet die "kleinste Maske der Welt" immer einen guten Platz - seit 36 Jahren.
Ralf, 12.12.2022

Workshoporga im GreenOffice

Nein, das ist kein JEDI-Mini-Schwert mitten auf einem Wanderweg gezückt, sondern der kleinste und schönste Arbeitsplatz der Welt im Land Brandenburg
Dirk, 23.07.2022

Lebensinhalt

...Nr 1: Feuerwehr spielen, Drehleiterfahrzeuge fahren und Brände löschen Nr. 2: Das TuT :) Schönen Urlaub an alle, ich und Maël halten hier die Stellung!
Anna, 21.07.2022

Stabilität

Die innere und äußere Balance ist ein Grundpfeiler der Zusammenarbeit Dorit (denkt über die Zukunft nach)
Dorit, 18.07.2022
Manchmal braucht es einen starken Halt im Rücken und gute Koordination im Team
Rita, 17.07.2022
 
Seite 1 von 1