10. - 12.01.2020

Die Kunst der Körpersprache

Lerne bei einem ganz Großen der Clownwelt!

mit Edouard Neumann

Die Kunst der Körpersprache wird von Edouard Neumann (Eddy) nicht nur meisterhaft beherrscht, er kann sie auch nachhaltig vermitteln.

Edouardo Neumann, Gastdozent am TuT Schule für Tanz, Clowntheater und Komik in Hannover

ACHTUNG: Warteliste!

Bekannt als "KGB Clown" und als Star bei RONCALLI, gilt Eddy, an der Zirkusschule Kiew ausgebildet, als einer der besten Clowns der neuen Generation.
Als Choreograph und Regisseur im Bereich physischer Comedy, Slapstick und Tanz führt er auch Regie u.a. für das GOP-Varieté, das Apollo-Theater, beim Clown-Festival in Monte Carlo, und ist Jurymitglied beim „Cirque de demain“ in Paris.
Eddys Auftritte sind geprägt von atemberaubender Athletik, mit Gesten von ungewöhnlicher Ausdruckskraft. Er spielt charmant mit versteckten Bosheiten und schwarzem Humor. Sein großes Talent ist es, dass er seine Kunst als begabter Pädagoge auch weiter geben kann.

Themen im Workshop sind u.a.:

  • Charaktere entdecken/ verbessern
  • Beherrschung des Raumes in Verbindung mit dem Publikum
  • Sicherheit im Spiel, Ausstrahlung
  • Authentizität und Glaubwürdigkeit auf der Bühne
  • Improvisation, Slapstick, Tricks


Eddy ist auf Tournee mit Cirkus Roncalli und in Hannover zu sehen vom 30.08. - 06.10.2019

Edouard Neumann im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Edouard Neumann

Bekannt als "KGB Clown" hat der an der Zirkusschule Kiew ausgebildete Star nicht nur Erfolge bei RONCALLI eingeheimst, sondern ist auch als Regisseur gefragt.

mehr

Zeiten

Fr 14 - 19
Sa 10 – ca.17
So 10 – 13


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Fortgeschrittene
Profis

Preise

310 EUR (Standardpreis)

Extra-Info

Max. Bildungsprämie6 Teiln. Voraussetzung: solide Grundkenntnisse in Schauspiel oder Clownerie
jetzt anmelden