07.06.2020

Improvisation und Contactimprovisation

mit Simone Deriu

Wir bewegen uns gemeinsam über den Boden und durch den Raum. Wir lernen, uns gegenseitig körperlich zu unterstützen und in Körperkontakt zu improvisieren.

The natural movement -
Bewegung ist natürlich

Elemente: Alle Dinge auf diesem Planeten bewegen sich. Sie verhalten sich auf ähnliche Weise, weil sie alle aus denselben Elementen bestehen. Wenn man die Natur als Ausgangspunkt für Bewegung zulässt, erzeugt sie Bewusstsein und lässt den Körper auf makellose Weise wandern.
Der Rhythmus: Auch der Rhythmus ist Teil unserer Natur, und tatsächlich ähnelt er den Meereswellen in all unseren Zyklen, wie wir uns reproduzieren, schlafen, essen .... oder tanzen.

 

Der Workshop findet im Rahmen der Durukan/TuT Kooperation Tanzhoch5 statt. Falls Du an weiteren Workshops von Tanzhoch5 teilnehmen möchtest, dann trage diese bitte im Feld „Bemerkungen“ bei deiner Anmeldung ein, damit wir deinen Rabattpreis korrekt berechnen.
Preis: 44,- ein Block, 80,- zwei Blöcke, 114,- drei Blöcke, 144,- vier Blöcke und 170,- Euro für alle fünf

Simone Deriu

Simone Deriu wurde in Sassari, Italien, geboren und begann dort im Alter von sieben Jahren mit dem Turntraining. 10 Jahre später startete er sein Studium des …

mehr

Zeiten

So 14 - 17


Ort

Ballettstudio Durukan, Lister Meile 33


Erfahrung

Offen für alle
Anfänger*innen

Preise

44 EUR (Standardpreis)
jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren...

02. - 03.05.2020
Stimme - Bewegung - Circle-Singing

mit Ruth Brüns

Wir spielen mit Möglichkeiten unserer Stimme, improvisieren als Chor, Kleingruppe und Solo, erfinden kleine Tanzszenen in Verbindung mit Gesungenem und lernen das Circle-Singing kennen.
mehr