10.09.2020 - 21.01.2021

Impro-Theater-Kurs LUST UND WOLLE

vierzehntägige Trainingsgruppe – acht Abende

mit Dorit David

Willkommen sind alle, die mit Impro-Theater liebäugeln oder es schon einmal ausprobiert haben und kreativen Anschluss an eine Gruppe suchen.

Obenan steht die Gesundheit von uns allen.
Daher ändern sich bei den statt findenden Seminaren die Rahmenbedingungen gemäß der aktuellen offiziellen Regeln (Abstandsgebot,  Mund-Nasen-Schutz, verminderte Gruppengröße, ...). Auch das TuT hat auf Grundlage dieser Regeln ein Hygiene-Konzept erstellt, das bei einer Seminar-Anmeldung gelesen und akzeptiert werden muss:
siehe Anmeldebedingungen / Corona-Sonderregel

Einfach losspielen, kreativ sein auf Zuruf, den Alltag vergessen und in aberwitzige Realitäten eintauchen? Neugierig auf die Geschichten deiner Spielpartner*in sein? Experimentierfreudig auf einer Bühne stehen? Sich spielend kennenlernen und in einer tollen Gruppe sein? 

Möchstest du schon einmal in die Gruppe hineinschnuppern? Setze Dich mit Dorit David in Kontakt unter 0511 690 540 und vereinbare einen Termin.

Dorit David im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Dorit David

absolvierte 1993 die Ausbildung am TUT zur Clownin. Seither arbeitet sie als Spielerin und Theaterpädagogin im freien Theaterbereich. Ebenso als Autorin und Illustratorin.

mehr

Termine

10. September
24. September
8. Oktober
Ferien
5. November
19. November
3. Dezember
Ferien
7. Januar 2021
21. Januar 2021


Zeiten

Do 19 - 21


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Offen für alle
Anfänger*innen

Preise

120 EUR (Standardpreis)
104 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden