16.03. - 04.05.2021

Clown to Chat Teil 5 - 9

Die Online-Reise durch die Clown-Galaxie geht weiter...

mit Patricia Harlos, Dorit David, Anna Orkolainen

An dieser Fünfer-Reihe kannst du nur teilnehmen, wenn du schon einmal ein Schnupper-Onlineseminar bei Dorit David mitgemacht hast.

Rechtliche Hinweise zu unseren Onlineseminaren
siehe unsere Anmeldebedingungen >
siehe unsere Datenschutzerklärung >

Wir nehmen uns von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr Zeit für ein technisches Check-In.
Du hast kein Schnupperseminar mitgemacht oder kannst an einem Termin nicht teilnehmen, möchtest aber trotzdem dabei sein? Wende dich an Dorit David doritdavid(at)das-tut.de Wir finden eine Lösung.


Clown to Chat 5 und 6:

Die Reise zum Augenstern • 16. März und 30. März

Auf dem Planeten der Augenwesen gibt es so viel zu sehen, dass es für zwei Abende reicht!
Die Botschafterin dieses Planeten - Patricia - begrüßt alle interstellar Pilgernden und führt sie ein in die Welt des Sehens und Sichtbarmachens, wo das Herz direkt hinter den Augen wohnt und ein Blick mehr sagt als Astrologieprofessor*innen in Worte fassen können.

Clown to Chat 7:

Dimension Zwei • 13. April
Zu viele Möglichkeiten? Dann ab mit den Rotnasen in die zweite Dimension! Schon eine Richtung weniger bringt clowneske Erleichterung ins Dasein! Auf der Reise in die Dimension 2 erkunden wir die Welt VOR, HINTER und AUF der Scheibe. Unsere Entdeckungsreise wird sich in alle möglichen Richtungen bewegen, nur nicht in die Räumliche. Am Ende werden alle (mit Freude) ausrufen: „Ich bin so platt!“ - denn das Dasein in der Horizontalen birgt einige unterhaltsame Herausforderungen.  Unserere Co-Pilotin Anna bereitet uns flächendeckend vor.

Clown to Chat 8:

Der Planet der Verwandlung • 20. April
Hier regiert die launische Königin des Wechsels. Auch ihre interstellaren Besucher:innen sind dem allmächtigen Kodex unterworfen: „Nichts bleibt was es war!“ Ein Gesetz, dem die Rotnasen jedoch gerne folgen… Co-Pilotin Anna verwandelt vorab schon mal unsere körperliche Konstitution.

Clown to Chat 9:

Die dunkle Materie • 4. Mai
Die Rotnasen befinden sich im Anflug auf ein schwarzes Loch. Die dunkle Seite der Macht ist etwas für besonders Mutige! Umgeben von schwarzer Materie befinden sich die Clown*innen in einem Paralleluniversum, in dem viele verbotenen Dinge erlaubt sind... Auch unsere Co-Pilotin Anna weiß um diese Abgründe.

 

Patricia Harlos

Ausgebildet am TUT unterrichtet sie inzwischen selbst und begleitet seit vielen Jahren unterschiedliche Zirkus-, Clown- und Schauspielgruppen zu ihren jeweiligen Auftrittszielen.

mehr
Dorit David im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Dorit David

absolvierte 1993 die Ausbildung am TUT zur Clownin. Seither arbeitet sie als Spielerin und Theaterpädagogin im freien Theaterbereich. Ebenso als Autorin und Illustratorin.

mehr

Anna Orkolainen

Anna Orkolainen, Tanzpädagogin, Tänzerin, Performerin, Choreografin (FIN), Master in Tanzpädagogik. Clownin und Butoh Tänzerin

Als Teil verschiedener freier …

mehr

Zeiten

Die 17.30 – ca. 20.00/20.30


Ort

Zoom-Link in der Galaxie


Erfahrung

mit Vorerfahrung

Preise

150 EUR (Standardpreis)
125 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)

Extra-Info

Technisches Check-in: ab 17.30
jetzt anmelden