16. - 17.10.2021

Von Altersweisen und anderen Toren

mit Corinna v.Kietzell

Geschichten, die das Leben schreibt - clownesk bespielt

Das Leben ist manchmal eine Zumutung und Altern nichts für Feiglinge. Von wegen jeden Tag ruhig auf einer Bank in die Sonne blinzeln und milde lächeln. Ein bisschen Spaß muss sein, er darf auch gern keck daher kommen. Und da kommt unser altersloser Clown ins Spiel! Immer dabei, wenn besagte Bank morsch zusammenbricht und man wieder einmal weiterziehen muss, noch dazu mit Matsch am Ärmel. Ach – kommt nicht mehr so drauf an – oder doch. Beides stimmt. Radieschen von oben anschauen ist schön – auch wenn sie von unten rot wie Clownnasen aussehen. Hmmhmmhmm.....

Langer Rede kurzer Sinn: Du hast schon Vorerfahrungen im Clownspiel, bist mindestens 50 Jahre alt und hast Lust, dein Leben mit ins Spiel zu bringen?

Nutzen werden wir: Körper, Stimme und Gefühl auf vielfältige Art und Weise, um uns zu berühren und zu amüsieren.

Corinna von Kietzell im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Corinna v.Kietzell

Schauspielerin, Mitbegründerin des TuT und der Clownschule. Neben ihrer Lehr- und Leitungstätigkeit trat sie als Clown „Lizzie" auf. Heute ist sie mit Klaus Wössner als musikalisches Duo „Carola und Caspar" zu sehen.

mehr

Zeiten

Sa 10 - 17
So 10 - 15


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

mit Vorerfahrung

Preise

195 EUR (Standardpreis)
jetzt anmelden