04. - 05.03.2023

Der spontane Clown

mit Dorit David

Ohne Angst vor dem Scheitern alles ausprobieren: Ein Wochenende mit vielen Tricks und Kniffen rund um das Thema: Dein Clown im "Hier & Jetzt".

Clown Fortbildung im TuT Schule für Tanz, Clown und Theater in Hannover

Clownsein bedeutet: ohne Angst vor dem Scheitern alles auszuprobieren. Einfach aus dem Moment heraus. Mein Anliegen ist es, dem Instinkt „dem ersten Spielimpuls zu vertrauen", eine Basis zu geben.
Clowns, die begeistert losspielen, wirken verblüffend. Ihre Frische und Spielfreude stecken an. Was hat es aber mit dieser Spontaneität auf sich? Wie schaffe ich es, dass aus dem Nichts plötzlich „Alles" werden kann?
Überraschen wir uns selbst! Ein Wochenende mit vielen Tricks und Kniffen rund um das Thema: Dein Clown im "Hier & Jetzt".

Dieser Workshop ist Bestandteil der Fortbildung "Clown to Go!" kann aber auch einzeln gebucht werden, falls Plätze frei sind.
Das Wochenende ist geeignet für Anfänger*innen, die sich sofort einen intensiven Einstieg wünschen und alle, die im Anschluss an ein oder mehrere Clownseminare weiterspielen und ihre*n Clown*in noch besser kennenlernen möchten.

Dorit David im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Dorit David

absolvierte 1993 die Ausbildung am TUT zur Clownin. Seither arbeitet sie als Spielerin und Theaterpädagogin im freien Theaterbereich. Ebenso als Autorin und Illustratorin.

mehr

Termine Fortbildung

04. - 05.03.2023
22. - 23.04.2023
13. - 14.05.2023
16. - 18.06.2023


Zeiten

Sa. 11 - 18
So. 10 - 15


Ort

ACHTUNG Raumänderung!
JETZT: TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Offen für alle
Anfänger*innen

Preise

230 EUR (Standardpreis)
210 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden