20.03.2023

Creative Flow

Tanzimprovisation
Teil 1

mit Lotta Sandborgh

Einfache Impulse und Anregungen lassen uns spielerisch den eigenen Tanz-Flow erkunden. Lass dich überraschen von den vielfältigen Möglichkeiten deines Körpers als einzigartiges „Tool“ für deinen Selbstausdruck!

Tauche ein in deinen kreativen Tanz-Flow!

Über einfache Impulse und Anregungen kommen wir spielerisch in Kontakt mit unserer eigenen Art zu tanzen. Wir erforschen den Körper als unser individuelles „Tool" und erkunden seine Möglichkeiten, erweitern unsere Grenzen um uns auszudrücken. Dabei durchbrechen wir bisherige Bewegungsmuster, damit sich uns der eigene Tanz neu öffnen kann.

Die Gruppe bietet dabei einen Raum voneinander zu lernen und sich auszutauschen.
Die schwedische Tänzerin Lotta Sandborgh öffnet spielerisch spannende, experimentierfreudige Tanzräume und zeigt, wie einfach und direkt Tanz-Flow möglich ist.

„Less talking – more dancing!"

Wenn du dich für die gesamte Reihe anmelden willst, kannst du das hier tun.

Lotta Sandborgh

Lotta Sandborgh studierte zeitgenössischen Tanz an der Iwanson International Dance Academy, welche sie 2018 abschloss. Seitdem hat sie mit internationalen …

mehr

Termine Fortbildung

20. März
17. April
01. Mai 2023


Zeiten

18-21 Uhr


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Offen für alle

Preise

55 EUR (Standardpreis)
45 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden