11.06.2023

ROOM 360°
floorwork, soft-acrobatics & hand-balancing

Abendworkshop

Wie komme ich rhythmisch und geschmeidig vom Stehen ins Liegen?Wie kann ich meinen Körperschwerpunkt bewusst verlagern? Mit Simones Bewegungspraxis erfahren wir den Raum, sowohl auf Füßen als auch auf Händen – 360 °.

Der Workshop wird auf Englisch abgehalten.

Floorwork-Tanz (bodennaher Tanz)
soft acrobatics (vereinfachte akrobatische Übungen)
und handbalancing (Handstandtraining):

In diesem Workshop treffen sich drei verschiedene Techniken, fließen ineinander und spielen zusammen!

Mit Simones Körper- und Bewegungspraxis bewegen wir uns rundum – 360 Grad. Wie komme ich rhythmisch und geschmeidig vom Stand in eine liegende Position? Wie kann ich meinen Körperschwerpunkt bewusst verlagern?
Simones Schwerpunkt liegt vor allem in einer achtsamen und neugierigen Übungspraxis. Seine Einladung ist, den Fokus weniger auf dem Ergebnis, als auf vertieftes Üben und das Lernen mit dem eigenen Körper zu legen.
Wachse mit Freude über dich hinaus!

„I strive to generate self-awareness, concentration and curiosity, considering them as a priceless tool!"

Termine Fortbildung

14. Mai
11. Juni


Zeiten

18:30 – 21 Uhr


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Offen für alle

Preise

50 EUR (Standardpreis)
40 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden