29.09. - 01.10.2023

Kostüm und Requisite für Clowns

Ein Hut, ein Stock, ein rosaroter Unterrock...

mit Daniela Moritz

Inspiration durch Material und Objekt

Für SpielerInnen mit Vorerfahrung.

Wir lassen uns überraschen vom Material und den Objekten. Davon, was die Dinge sind oder eben nicht sind, von den Geschichten, die sie uns erzählen und die wir im gemeinsamen Spiel entdecken. Da wird ein Koffer zum Bett, eine Bürste zum Mikrophon, der Hut zum besten Spielpartner der Welt.

Wir erleben den Zauber des Augenblicks, genießen es, keine fertige Geschichte aus dem Koffer zu ziehen, aber am Ende doch einen reich gefüllten Geschichten-Koffer mit nach Hause zu nehmen.

Daniela Moritz

Daniela ist Clown und Zauberin. Sie hat 1998 am TuT das Clownen kennen- und lieben gelernt.

Seither verzaubert sie die Gäste bei großen und kleinen Festen, am …

mehr

Zeiten

Fr 19.30 - 21.00
Sa 10.00 - 17.00 Uhr
So 9.30 - 14.30 Uhr


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

mit Vorerfahrung
Fortgeschrittene

Preise

230 EUR (Standardpreis)
jetzt anmelden