28. - 29.10.2023

Masterclass mit Edouard Neumann

Ein Workshop für Profis und angehende Profis.

mit Edouard Neumann

Mit einem Weltklasse-Clown neue Perspektiven gewinnen für deinen Clown/deine Clownin. Garantiert nachhaltiges Futter!

Für sehr erfahrene Clown*innen und Schauspieler*innen.

Achtung! Dieses Wochenende vom 28./29. Oktober 2023 ist reserviert für Einzelcoachings (2 x 1,5 Stunden plus Hospitation).
Bei Interesse an der Einzelarbeit bitte melden bei Rita: holderegger(at)das-tut.de

Eddy steht seit Kindesbeinen auf der Bühne und versteht es meisterlich, seine künstlerischen Techniken und Erfahrungen zu vermitteln. Dabei ist es ihm wichtig, stets die Bühnen-(Wirkung) und den Menschen im Blick zu haben.
Infos zur Person / Inhalten / Rückmeldungen: www.eddy-art.cf

  • Rückmeldungen

    Lieber Eddy, ja ich will dir so gerne persönlich ein Feedback geben, du hast mich so toll motiviert und unterstützt.
    Es ist mir auch voll bewusst, was ich alles an der internationalen Clownschule schon gelernt habe und umsetzen konnte.
    Gerade der letzte Workshop mit dir, gab mir erneut Kraft und Vertrauen.
    Herzlicher Gruß an DICH und DANKESCHÖN für deine Unterstützung.

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

    Die Chance bei Eddy Neumann zu lernen, sollte sich kein Clown oder Schauspieler entgehen lassen.
    Seine Seminare sind erleuchtend, bereichernd, herausfordernd, Körper und Augen öffnend.
    Wer die Kunst der Gestik und Mimik detaillierter betrachten und erlernen möchte, ist bei Eddy goldrichtig.
    Eddy besticht durch Herzblut, Engagement, Detailverliebtheit und einer unermesslichen Geduld und ist damit genau der Lehrer, den ich mir immer gewünscht habe. Er treibt, lobt, spielt, korrigiert – alles, um einen voranzutreiben, besserzumachen und wachsen zu lassen.
    Sollte ich Punkte vergeben, würde ich 11 von 10 Punkten geben.
    Absolut empfehlenswert!

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

    Die prozessorientierte Art wie Eddy mit uns Workshopbesuchenden umgeht entspricht genau meine Art lernen zu wollen. Es wird uns Teilnehmende körperlich viel abverlangt, jedoch immer in einer sehr angenehme, ernsthafte aber humorvolle Atmosphäre. Der Lust sich als Clown weiterentwickeln zu können steht im Vordergrund. Die „WarmUp" sind der Hammer, dass Isolationstraining und die Wichtigkeit der Körperbeherrschung sehr bereichernd, die Tipps und Tricks in der Verfeinerung der eigene Ideen und Gedanken für einen Auftritt sind Gold wert. Es hat er mir definitiv geholfen mir mein Dasein als Clown und der Umgang damit und mit dem Publikum bewusster zu werden.

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

    Ich habe bei Eddy die Workshops Regie und Element des Lachens besucht.
    Die Workshops sind sehr gut strukturiert und sehr körperbezogen. Ich konnte viele neue Techniken wie zum Beispiel den Moonwalk lernen.
    Eddy teilt sehr viel seiner Erfahrung und es gibt auch immer was zu lachen.
    Es macht sehr viel Spaß mit Eddy zu arbeiten und ich empfehle die Workshops auf jeden Fall weiter.

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

    Die prozessorientierte Art wie Eddy mit uns Workshopbesuchenden umgeht entspricht genau meine Art lernen zu wollen. Es wird uns Teilnehmende körperlich viel abverlangt, jedoch immer in einer sehr angenehme, ernsthafte aber humorvolle Atmosphäre. Der Lust sich als Clown weiterentwickeln zu können steht im Vordergrund. Die „WarmUp" sind der Hammer, dass Isolationstraining und die Wichtigkeit der Körperbeherrschung sehr bereichernd, die Tipps und Tricks in der Verfeinerung der eigene Ideen und Gedanken für einen Auftritt sind Gold wert. Es hat er mir definitiv geholfen mir mein Dasein als Clown und der Umgang damit und mit dem Publikum bewusster zu werden.

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

    Pantomime Workshop:
    Ein sensationeller Kurs. Ich habe noch nie soviel gelernt wie an diesem Wochenende.
    Eddy als Lehrmeister fordert seine Teilnehmer und spornt sie zu Höchstleistungen an.
    Er motiviert und wird nicht müde sein Können immer und immer wieder weiterzugeben.

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

    Regie-und Szenenarbeit Seminar:
    Von einem Profi lernen was wichtig ist und worauf es auf der Bühne ankommt.
    Liebe zum Detail, Präzision und immer wieder üben üben..., das steht für Eddy Neumann.
    Er ist ein Perfektionist, der seine unglaubliche Erfahrung mit Hingabe an seine Schüler weitergibt und es macht Spaß von ihm zu lernen.

    ⏤ ✧✧✧ ⏤

Edouard Neumann im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Edouard Neumann

Bekannt als "KGB Clown" hat der an der Zirkusschule Kiew ausgebildete Star nicht nur Erfolge bei RONCALLI eingeheimst, sondern ist auch als Regisseur gefragt.

mehr

Termine Fortbildung

28. - 29. Oktober
11. - 12. November


Zeiten

Sa 14.00 - 20.00
So 9.30 - 16.30


Ort

TuT-Kornstr. 31


Erfahrung

Fortgeschrittene
Profis

Preise

660 EUR (Standardpreis)

Extra-Info

Unterrichtssprache ist Deutsch.
jetzt anmelden