“Weightlessness” ist, was du draus machst: Der Workshop entfaltet sich spontan und jedes Mal neu – wie das Leben selbst. In der Begegnung mit dem Gegenüber eröffnet sich das Spielfeld einer Selbst-Exploration.
Der Workshop wird in englischer Sprache abgehalten.Mit seinen "Weightlessness"-Workshops bereiste der israelische Tänzer Almog Loven bereits zahlreiche Länder. Teilnehmende Stimmen beschreiben ihre Erfahrung als „eine gefühlte Erinnerung daran, was es bedeutet, lebendig zu sein" und eine „Erfahrung der Verkörperung von Liebe".
In jedem Fall zeichnen sich Almogs Workshops durch erstaunliche Simplizität aus.
Intuitiv und jedes Mal neu erfindet sich der Workshop, genährt von der Individualität jedes einzelnen Teilnehmenden und der Begegnungen innerhalb der Gruppe.
Du bist eingeladen, genauso zu kommen wie du gerade bist und dich auf eine außergewöhnliche Reise zwischen Tanz, Begegnung und Selbsterfahrung zu begeben.
Almog (Tänzer, Therapeut, Baum-Kletterer und Taichi Praktizierender) führt dich zu neuen Perspektiven auf persönlichen Selbstausdruck, der nicht mit dem eines anderen verglichen werden kann, und lädt ein, „Erfüllung dort zu finden, wo sie im Alltag oft übersehen wird."
"What I offer is, that you get to experience for yourself what it feels like to be fully seen, even when you forget."