Markus Weise

Markus Weise hat 2016 seine Ausbildung am TuT mit Auszeichnung bestanden. Er ist auch Klinikclown und Humorberater. Heute liegt sein Schwerpunkt im Bühnen-Theater. Auf dem Theaterschiff Bremen und Lübeck, in den Komödien Kassel, Bremen und Bielefeld sowie im Weyher Theater spielt er in Musikrevuen und Boulevardkomödien. Zudem übersetzt er Komödien ins Niederdeutsche und ist als Autor tätig. Das komödiantische Fach und die Komik an Alltagsfiguren liegen ihm sehr am Herzen.
Sein Lebensmotto: "Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben. "
(Oscar Wilde)

youtube Video (ca. 15´) :
Gesellenstück

Weitere Seminare mit Markus Weise

24. - 25.07.2021
Alltagsclowns – Das Spiel ohne rote Nase

mit Markus Weise

Was haben Mr. Bean und Krissie Illing gemeinsam? Ein Bühnenprofi verrät Tipps und Tricks für Clowns ohne rote Nase!
mehr