Erneste Junge

Tanzstudium bei Else Lang und Manja Chmiél; seit 1979 freischaffende Tänzerin / Choreographin; Künstlerische Leitung des Tanztheater Stakkato, Osnabrück. Zusammenarbeit mit anderen Künstlern in multimedialen Zusammenhängen.

Erneste Junge im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Weitere Seminare mit Erneste Junge

23. - 25.11.2018
Golden Age - Tanztheater 50plus
Einführung

Einführung

mit Erneste Junge

Es ist nie zu spät, sich zu bewegen, aber es ist vielleicht zu spät, noch länger zu warten!
mehr

08.02. - 19.05.2019
Golden Age - Tanztheater 50plus

mit Erneste Junge

Es ist nie zu spät, sich zu bewegen, aber es ist vielleicht zu spät, noch länger zu warten!
mehr

08. - 10.02.2019
Golden Age

Ein Tanztheaterprojekt jenseits der 50
Erstes Wochenende

mit Erneste Junge

Es ist nie zu spät, sich zu bewegen, aber es ist vielleicht zu spät, noch länger zu warten!
mehr

29. - 31.03.2019
Tanztheater & Performance

mit Erneste Junge

Unterschiede und Gemeinsamkeiten dieser zeitgenössischen Tanzformen kennenlernen und praktisch umsetzen.
mehr