Jango Erhardo

Seine künstlerische Arbeit ist vielseitig geprägt, so begann er als Schlagzeuger in eigener Band, gründete in jungen Jahren bereits seine eigene Tanzschule - „Tanzwerkstatt Hannover". Er arbeitete als Kabarettist und Darsteller in verschiedenen Theatergruppen / Theatern – Werkstatt Galerie Calenberg, Scharniertheater Hannover (Kleines Fest im Großen Garten), Kabarett-Revue-Show Gruppe - „Allgemeines Tohuwabohu", Improvisationstheater Hannover 98, Barockensemble Herrenhausen, Edelleute & Haudegen, Stattreisen Hannover. Seine tänzerische Ausbildung erhielt er u.a. an der Akademie für Tanztherapie in Monheim / Rhein. Contact Improvisation bei Rusty Lester (USA). Schauspiel bei Peter Henze Theaterwerkstatt Hannover.
Jango Erhardo ist sowohl als Solo-Künstler, als auch mit einem Duo (Meyer & Schulz), Trio (Clowns & Komödianten) oder Quintett (Crunchy Quintett) in Hannover und Umgebung anzutreffen, wenn er nicht gerade als „Dozent aus Leidenschaft" im TUT Pantomime Workshops erteilt.

Jango Erhardo im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Weitere Seminare mit Jango Erhardo

Clown Fortbildung im TuT Schule für Tanz, Clown und Theater in Hannover

10.03. - 24.06.2018
Clown & Komik Seminarreihe
„Clown to go!“

mit Dorit David, Dirk David, Jango Erhardo, Corinna v.Kietzell

Ein vielfältiger und anregender Einstieg in das Clownspiel. Die Fortbildung endet mit dem Spiel auf der Straße und vermittelt so erste Auftrittserfahrungen.
mehr

26. - 27.05.2018
Pantomime für Clowns

mit Jango Erhardo

Dein Clown erlernt mimisch-gestisches Handwerk. Gesicht, Hände und Füße bekommen einen “sprechenden” Stellenwert. Mit Fantasie und Vorstellungskraft lassen wir imaginäre Gegenstände und Geschichten entstehen.
mehr

29. - 30.09.2018
Pantomime

mit Jango Erhardo

Körpersprache bewusst nutzen und die Kunst der Illusion kennenlernen. Spaß, Konzentration und Power begleiten uns dabei.
mehr