Peter Shub

Einer der erfolgreichsten Clowns der Welt. Ausbildung an den Theater/-Pantomimenschulen Decroux (Paris) und Philipp Gaulier (London). Gewinner zahlreicher Preise (u.a. Gold Award in New York, silberener Preis Zirkusfestival Paris und den begehrten Silver Clown Award in Monte Carlo). Jahrelange Tournee mit Zirkus Roncalli, Big Apple Circus New York. Er gilt als Inbegriff des “modernen Clowns“, der alles aus seinem Körper zeigt”. Unterrichtet u.a. die Clowns vom Cirque du Soleil. Pressestimmen: „Ein Clown mit Geist, Herz und Körper“ (Die Welt ). „...der schon legendäre Clown Peter Shub, weil er mit immer weniger Ausdruck immer mehr auszudrücken vermag“ (Frankfurter Allgemeine )

Peter Shub im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Weitere Seminare mit Peter Shub

14. - 18.10.2019
Masterclass

Mit einem der berühmtesten Clowns dein eigenes Material bearbeiten!

mit Peter Shub

„Mich interessiert die Suche nach der Freiheit, die sich hinter Fassaden und Gewohnheiten versteckt und nur auf den Moment wartet, sich zeigen zu können.“ (Peter)
mehr