08. - 09.06.2024

Die Sprache deines Clowns

Sag es! Mit deiner Sprache und deinem individuellen Ausdruck.

mit Liese Barzilay

Du bist noch auf der Suche nach dem Ausdruck deines Clowns? Oder du entwickelst gerade deine Clownfigur? Welchen sprachlichen Ausdruck hat dein*e Clown*in?

Du bist noch auf der Suche nach dem Ausdruck deines Clowns? Oder du entwickelst gerade deine Clownfigur?

Welchen sprachlichen Ausdruck hat dein*e Clown*in? Redet sie kaum oder gar nicht? Ist dein Clown ein Wortakrobat und liebt es Geschichten mit Sprache zu erzählen? Oder fühlt sich dein Clown*in wohl mit einer Phantasiesprache (dem Gromolo), die dir viel Offenheit bietet?

In diesem Workshop wollen wir mit allen drei Ausdrucksformen experimentieren und uns dadurch an deine ganz persönliche Ausdrucksweise deiner Clownfigur herantasten. Ziel ist es deiner persönlichen Form ans Licht zu verhelfen und sie zu stärken.

Liese Barzilay

...studierte Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Theaterpädagogik, Gesang, kreatives Schreiben und Film.
Sie ist seit vielen Jahren Workshopleiterin von diversen Kursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

mehr

Zeiten

Sa 11:00-18:00
So 10:00 -15:00


Ort

TKH, Maschstr. 16, 30169 H.


Erfahrung

Offen für alle

Preise

220 EUR (Standardpreis)
210 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden