25. - 26.02.2023

ConTango Vertiefung

„Zeitlooping“

mit Katrin Stelzer, Jens Bodenberger

ConTango geht über das Duett hinaus. Übergänge ins Solo, Trio, Quartett etc. sind spannende Momente des Loslassens, Transformierens, Integrierens, sich neu Ausrichtens.

Lust auf mehr ConTango?
Hier könnt ihr endlich vertiefen, den Faden wieder aufnehmen oder noch mal ganz neu an den ConTango heranrauschen.
Wir nutzen den Raum, um die eine oder andere Inspiration und Erfahrung aus den Einsteigerworkshops intensiver zu ertanzen.

Dazu
- verlangsamen wir spannende Tanzmomente
- nutzen wir die Pausen noch mal neu
- experimentieren wir mit unserem persönlichen Tanzstil

„Mit welcher Energie gestalte ich den Tanz?" „Welche Technik unterstützt meine individuellen Verbindungsqualitäten?"

ConTango geht über das Duett hinaus - Übergänge ins Solo, Trio, Quartett etc. sind spannende Momente des Loslassens, Transformierens, Integrierens, sich neu Ausrichtens.
⇒ Was steckt für mich in den verschiedenen Kontaktformen? In welcher Form fühle ich mich zuhause, frei, verbunden, herausgefordert? Wie gelingen geschmeidige Übergänge?
Voraussetzung für das Vertiefungsseminar ist, dass du ConTango-Erfahrung mitbringst oder dich als Tangotänzer*in mit „angewandtem Spieltrieb" bezeichnen würdest. Wir freuen uns auf ein bewegendes Wochenende der genussvollen Tanzbegegnungen mit dir!

Anmeldung Solo, zu zweit oder in Gruppe möglich.
Bitte eine Decke mitbringen.

Katrin Stelzer im TuT - Schule für Tanz, Clown & Theater, Hannover

Katrin Stelzer

Lehrerin für Tanzimprovisation und Körpersymbolik (2009 in Essen am Institut für Tanzimprovisation). Sie tanzt seit 2007 leidenschaftlich Tango-Argentino und ergänzt diesen von Anfang an intuitiv und später fundierter durch Improvisationselemente.

mehr

Jens Bodenberger

Tanzt und erforscht seit 2003 intensiv die unterschiedlichen Stile des Tango-Argentino.

mehr

Zeiten

Sa. 11 – 17 Uhr
So. 10 – 15 Uhr


Ort

FUN-KEY Tanzatelier, Brühlstraße 9a


Erfahrung

mit Vorerfahrung

Preise

195 EUR (Standardpreis)
185 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden