20. - 22.10.2023

Exploration - Ein 5Rhythms® Waves Workshop

mit Dagmar Cee

Flowing – Staccato – Chaos – Lyrical - Stillness: Die 5Rhythms® sind wunderbare Werkzeuge zur Selbsterforschung und bieten ein Gleichgewicht zwischen Struktur und Freiheit im eigenen Tanz.

„Between the head and feet of each person lies a billion miles of unexplored territory. If you want to give birth to your true self, you are going to have to dig deep down into that body of yours and let your soul howl."
Gabrielle Roth

Die 5Rhythmen sind eine wunderbare, einfache, wie tiefe Bewegungsmeditation und Methode, um mit dir selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Sie sind wie eine Landkarte, durch die du navigieren kannst. Sie führen dich weit in deine Innenwelt und lassen dich dort deine eigene Wahrheit finden, wenn du es wagst, dich darauf einzulassen.

Flowing: Wer bin ich und was brauche ich?
Staccato: Was habe ich in die Welt zu geben?
Chaos: Wie kann ich feste Vorstellungen loslassen und mich dem schöpferischen Teil in mir öffnen?
Lyrical: Was sind meine Muster und wie verantwortlich gehe ich mit meiner Freiheit um?
Stillness: Wie agiere ich aus mir selbst und aus meiner inneren Weisheit heraus?

Es ist ein freudiger Genuss, sich in Dagmar Cees respektvollem Tanz- und Erfahrungsraum fallen zu lassen und auf die eigene Exploration mit dem Tanz zu gehen.

Dieser Workshop ist so konzipiert, dass es möglich ist, einen Einstieg in die 5Rhythmen® zu finden, als auch deren Praxis zu vertiefen. Er zählt als 2,5 Tage Waves Erfahrung für das Teacher Training.

 

Dagmar Cee

ist von Gabrielle Roth (USA) ausgebildete und autorisierte 5Rhythms® Lehrerin

mehr

Zeiten

Fr. 19 – 21 Uhr
Sa. 11 - 18 Uhr
So. 10:30 - 17 Uhr


Ort

Compagnie Fredeweß, Ilse-Ter-Meer-Weg 7


Erfahrung

Offen für alle

Preise

215 EUR (Standardpreis)
195 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden