25. - 26.11.2023

Sinnhafte Sinnlichkeit
Tanz mit weiblichen Archetypen

Empowerment-Workshop

mit Lucia Peters

Dieser Workshop bietet Frauen die Möglichkeit, sich über den einzigartigen tänzerischen Körperausdruck ihrer Kraft und Sinnlichkeit bewusst zu werden und sie zum Ausdruck zu bringen.

Wir tauchen ein in weibliche Archetypen aus verschiedenen Kulturen. Die kulturell und mythologisch entstandenen Qualitäten und Aspekte, in denen wir uns erkennen können, bieten die Möglichkeit, einen reichhaltigen Schatz in uns zu bergen, der uns Stabilität und Neugier zugleich schenkt. Wir nehmen uns als wertvollen Ton in der Melodie des Universums und somit auch in unserem Lebensalltag wahr.

Dieser Workshop bietet Frauen die Möglichkeit, sich über den eigenen einzigartigen tänzerischen Körperausdruck ihrer Kraft und Sinnlichkeit bewusst zu werden und sie zum Ausdruck zu bringen.

Unterstützt mit der Methode „Dance Education Laboratory" DEL aus New York, sowie „Somatic Movement" nähern wir uns dem authentischen Körperausdruck, der es uns ermöglicht klar, fein, differenziert, emotional als auch strukturiert unser Inneres sichtbar werden zu lassen.

Lucia Peters öffnet einen liebevollen Tanz- und Erkundungsraum. Jede Frau jeden Alters ist herzlich willkommen.

Lucia Peters

Lucia ist seit 13 Jahren professionelle Tanzkünstlerin und Energieheilerin, trat zur Eröffnung des Bauhaus Museums vor Angela Merkel ebenso wie vor 12.000 …

mehr

Zeiten

Sa. 14 – 19 Uhr
So. 10 – 15 Uhr


Ort

Etage 2, Edwin-Oppler-Weg 5


Erfahrung

Offen für alle

Preise

190 EUR (Standardpreis)
175 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)
jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren...

05. - 06.04.2025
Ritueller Tanzworkshop mit Livemusik

Tanz des Schmerzes und der Sinnlichkeit

mit Stephanie Bangoura

Freue Dich auf ein Tanzerlebnis, in dem Du von der Gruppe und der kraftvollen Livemusik getragen wirst, in dem Du Zeit hast, Dich zu spüren, auszudrücken und loszulassen.
mehr