02. - 03.03.2024

Der Clown und das Problem

Erster Teil der Reihe - Verbotene Zonen

mit Liese Barzilay

Her mit den Problemen - es kann losgehen!

Habt ihr Fragen an die Dozentin?
barzilay@das-tut.de

Der Clown und das Problem
Wir kennen sie alle und wir lieben sie nicht – Probleme.
Wir versuchen sie zu vermeiden, uns davor zu verstecken, uns drunter wegzuducken, sie auszuschalten oder sie zu ignorieren.

Der Clown hat einen ganz anderen Umgang mit Problemen. Er nutzt sie, sagt ja zu ihnen, verwandelt sie und spielt mit ihnen. Probleme werden dadurch zu willkommen Spielangeboten, zu spannenden Herausforderungen und zu bewältigbaren Abenteuern.

In diesem Workshop erfahren wir als Clown wie belebend, einladen und charmant Probleme sein können. Der Clown sagt: Her mit den Problemen – jetzt kann es losgehen!

Weiter geht es in der Reihe mit:
Clown und Verbot
Clown und Eros

Dieser Workshop ist Bestandteil der Fortbildung Verbotene Zonen und kann aber auch einzeln gebucht werden, falls Plätze frei sind.

Das Wochenende ist geeignet für Anfänger*innen, die sich sofort einen intensiven Einstieg wünschen und alle, die im Anschluss an ein oder mehrere Clownseminare weiterspielen und ihre*n Clown*in noch besser kennenlernen möchten.

Liese Barzilay

...studierte Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Theaterpädagogik, Gesang, kreatives Schreiben und Film.
Sie ist seit vielen Jahren Workshopleiterin von diversen Kursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

mehr

Termine Fortbildung

02.03.- 03.03.
04.-05.05.
22.-23.06.


Zeiten

Sa 11-18 Uhr
So 10-15 Uhr


Ort

TuT-Waldstr. 17 / 30163 H.-List


Erfahrung

Offen für alle
Anfänger*innen

Preise

225 EUR (Standardpreis)
210 EUR (Schüler, Studenten, Geringverdiener)

Extra-Info

Unterkunft ist auf Anfrage in den TuT Räumen möglich
jetzt anmelden