Jeff Hess

Der aus New York City stammende Schauspieler und Clown verbindet seine einzigartige Form des Slapstick , seine mitreissende Action Comedy, mit einer faszinierenden Körpersprache, lässt damit niemanden ungerührt und kein Auge trocken.

Der Silber Medaillen-Gewinner des 21. Koblenzer Gauklerfestes Kleinkunst Preis 2012 wirkte u.a. mit Til Schweiger und Richard Roundtree indem Film „Joe und Max" mit, war Comedy Sketch Artist in der „Late Night with David Letterman Show" und wurde als Entertainer für die Geburtstagspartys von Bob Hope und Bon Jovi engagiert.

Jeff Hess – „Meister aller Grimassen !"

Weitere Seminare mit Jeff Hess

13. - 15.09.2024
Von Herzen komisch!

Physical Comedy und Slapstick

mit Jeff Hess

Jeff Hess wird euch mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung eine Vielzahl von Fertigkeiten aus den Theater-Clown-Stummfilm-Comedy Traditionen näherbringen!
mehr