Saed Mansour

Saed Mansour ist ein palästinensischer zeitgenössischer Tänzer, Performer, Lehrer und Besitzer des Studio Masaha in Tira, Israel. Seit 2015 begeisterte er sich für die Welt der Feuershows und damit einhergehend für Bewegung und Tanz. Er studierte Tanz in Tel Aviv und Europa bei verschiedenen Lehrern.
Zuletzt performte er in dem Stück "Beyond Constructed Remains" des Berliner Choreographen Shiran Eliaserov auf dem Diver Festival 2021 in Tel Aviv.
Außerdem war er zu sehen in "Nefgashot" 2021 in Tel Aviv in seinem eigenen Stück "Ethneen Shtaiem" mit der Leitung von Ayala Frenkel.
2022 ist er für verschiedene Arbeiten in Europa auf Tour.

Weitere Seminare mit Saed Mansour

12. - 13.11.2022
Fluid Movement

mit Saed Mansour

Nicht du bewegst deinen Körper – dein Körper bewegt dich! Lass dich von ihm ins Fließen bringen und erkunde neue Räume der Improvisation und des Bewusstseins.
mehr