Timo Lesniewski

Als „Monsieur Momo" hat Timo Lesniewski beim Circus Roncalli,
GOP Varietés und dem weltberühmten „Wintergarten- Varieté" in Berlin gearbeitet.
 2013 startete seine steile Karriere direkt nach der Ausbildung am TuT. In Nienburg an der Weser präsentiert Timo jedes Jahr seine eigene Show „Momos Varieté". Hier ist er nicht nur Teil der Show, sondern führt auch die Regie. Durch die zahlreichen Auftritte hat er das wertvolle Handwerkszeug der Regie ausgebaut und vertieft und ist vermehrt auch als Coach zur Findung einer eigenen Clownsfigur unterwegs. Timo legt großen Wert auf eine wertschätzende und warmherzige Atmosphäre im Unterricht.

Auch auf Facebook und Instagram zu finden:
www.facebook.com/monsieurmomo
www.instagram.com/monsieurmomo

Weitere Seminare mit Timo Lesniewski

19. - 23.09.2022
Erlebniswoche
Die Bühnen des Clowns

mit Ralf Höhne, Timo Lesniewski

Im Clownspiel machen wir Urlaub von unserem Erwachsenen-Ich und nähren es gleichzeitig mit neuen Sichtweisen und Entdeckungen über uns selbst und die Anderen.
mehr

01. - 02.10.2022
Clown für Anfänger*innen

mit Timo Lesniewski

Lachen ... Spielen ... Tanzen ... Flirten ... Raufen ... Wundern ... Staunen ... Rufen ... Präsentieren ... Verneigen ... Stolpern und wieder aufstehen. CLOWN SEIN!
mehr

12. - 13.11.2022
Auswahl zur Ausbildung Clowntheater & Komik (berufsbegleitend)

mit Ralf Höhne, Patricia Harlos, Stephanie Höll, Timo Lesniewski, Liese Barzilay

Jetzt bewerben für die nächste berufsbegleitende Clown-Ausbildung (anerkannt) ...
mehr